ROFIN-SINAR Laser GmbH

Maschinenbau

Bergkirchen / Günding

Berzeliusstr. 87

rofin.de

Ingenieur (m/w) Laserapplikation ROFIN-SINAR Laser GmbH Bergkirchen / Günding Durchführung von Laserapplikationen nach Kundenanforderungen.

Mit Mehr Als 2000 Mitarbeitern Welt­weit An Rund 38 Stand­orten Rund Um Den Globus Zählt Die Rofin-gruppe Zu Den Tech­no­logie- Und Markt­führern Für Und ­basierte System­lösungen In Der Indus­tri­ellen Mate­ri­al­be­arbei­tung Ob ­schneiden ­schweißen ­beschriften Oder Ober­flächenbe­arbei­tung - Rofin Ist Ein Tech­no­logie­füh­render Hersteller Und Liefert Mit Co 2 - Faser- Festkörper- Und Diodenla­sern Ein Breites Und Leis­tungs­fähiges Produkt­spektrum Zur Verstärkung Unserer Applikati­ons­ab­teilung Am Standort Günding Suchen Wir Baldmöglichst Einen: Inge­nieur (m/w) ­ap­plikation Die Heraus­forde­rung: Durch­führung Von ­ap­plikationen Nach Kunden­anforde­rungen Prakti­sche Und Theoreti­sche Untersu­chung Der Mate­rial--wech­selwirkung Vermittlung Der Entwicklungs­er­gebnisse Durch Interne Sowie Externe Präsen­tationen Durch­führung Von Machbar­keits­studien Bench­marks Tech­ni­sche Kunden- Und Vertriebs­un­ter­stützung Ihr Profil: Ab­ge­schlos­senes Tech­ni­sches Studium Bevorzugt In Den Berei­chen Physik Werkstoff­wis­senschaften Feinwerk­technik Oder Ver­gleich­bar Erfahrung Im Umgang Mit Opti­schen Systemen Sowie Kenntnisse In Der Werkstoff­technik Affi­nität Zu Aufgaben­stellungen Der Bildver­arbei­tung Grundlegendes Inter­esse An Methodi­scher Prozess­entwicklung / Validierung (doe) Freude An Der Tätigkeit Im Kunden­nahen Vertriebs­orientierten Umfeld Ausgeprägte Kommunikati­ons­stärke Sehr Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Was Können Sie Von Uns Erwarten In Unserem Unternehmen übernehmen Sie In­ner­halb Eines Hoch Motivierten Teams Anspruchs­volle Sowie Abwechslungs­reiche Aufgaben Wir Bieten Ihnen Neben Attraktiven Konditionen Und Guten Sozi­alleis­tungen Ein Selbst­ständiges Arbeiten Sowie Ein Hohes Maß An Persönli­chen Gestal­tungs­möglichkeiten Wir Freuen Uns über Ihr Inter­esse An Dieser Herausfordernden Aufgabe Und Auf Ihre Voll­ständige Bewer­bung Mit Einkommens­vor­stellung Und Frühestem Eintritts­termin Die Sie Bitte Per E-mail ( Bewerbung@rofin-mucde ) An Unsere Perso­nal­ab­teilung Richten Techniker Elektroniker Elektrotechniker Lasersysteme Koordinator Bachelor Master Physik Werkstoff Feinwerk Ingenieur (m/w) Laserapplikation Durchführung Von Laserapplikationen Nach Kundenanforderungen Bergkirchen / Günding

Sekretär (m/w) / Assistenz (m/w) der Geschäftsführung
   ROFIN-SINAR Laser GmbH (Günding)

Ingenieur (m/w) Laserapplikation
   ROFIN-SINAR Laser GmbH (Bergkirchen / Günding)

Ingenieur (m/w) Laserapplikation
   ROFIN-SINAR Laser GmbH (Bergkirchen / Günding)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Wagner und Munz GmbH (München)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Sabine Nieberle Steuerberaterin (Landsberg am Lech)